Delta im Quadrat Nr. 64

Diese Botschaft steht nicht nur für die TSG Hoffenheim, sondern diente auch als Inspiration für das Design und die visuelle Inszenierung des Heimtrikots für die Saison 2023/24. Es ist ein absoluter Hingucker: Das neue Heim-Trikot der TSG Hof- fenheim ist in einem kraftvollen Dunkelblau gehalten. Das Trikot ziert darüber hinaus ein dynamisches, farblich leicht abgesetztes Wellenmuster, das nicht nur Bewegung symbolisiert, sondern auch auf abstrakte Art und Weise die Metropolregion Rhein-Neckar re- präsentiert – und somit einen Teil der Heimat des Klubs. Das Trikot wird zu 100 Prozent aus recyceltem Polyester hergestellt. Komplet- tiert wird das neue Outfit durch dunkelblaue Hosen und Stutzen. Durch den geschickten Einsatz der Akzentfarbe „Xenon Blue“ erhält das Heimtrikot den finalen Schliff. Der Markenclaim „Wir. Die TSG.“ wird in der nächsten Saison auf der Rückseite unterhalb des Kra- gens zu lesen sein. Ausrüster JOMA, Hauptsponsor SAP sowie der neu gestaltete Rückenflock sind in Weiß gehalten und heben sich somit ideal vom dunkelblauen Stoff ab. Auf dem linken Trikotärmel ist das Logo unseres Ärmelsponsors hep zu sehen. Der Mesh-Ein- satz an der Seite sowie die elastischen Armbündchen sorgen für einen optimalen Tragekomfort. Sport und Mode sind in den vergangenen Jahren immer stärker mit- einander verschmolzen. Das hat die TSG Hoffenheim zum Anlass genommen, in der Auswahl der Orte für das Shooting neue Wege zu gehen. So waren für die diesjährige Foto- und Videoproduktion nicht nur die bekannten Stadionspots im Einsatz, sondern auch das Schloss Neuhaus in Sinsheim. In den Räumlichkeiten der Event- und Hochzeits-Location setzte die TSG gemeinsam mit den Spielerinnen und Spielern die Trikots für Anlässe abseits des Stadionbesuchs in Szene.

RkJQdWJsaXNoZXIy OTA4MjA=